Ferienerlebnistage

 Erlebt fünf spannende Tage in einer Gruppe mit bis zu 10 anderen Kinder zusammen im Elbsandsteingebirge. Mit mir und einer weiteren Begleitperson, ausgehend vom Herbergsgelände auf dem Kulm gehen wir wandern, krachseln, Schatz suchen, machen Gruppenspiele, bauen Räuber*innen-Höhlen, machen Lagerfeuer, schnitzen, lernen Karten lesen, kümmern uns ums Gemüsebeet, kochen, versorgen die Hühner und Schafe  und alles was euch noch so einfällt!

Für: Kinder ab 6-14 Jahren

Verpflegung: Bitte bringt etwas zum Frühstücken und Vespern mit. Mittags kochen wir gemeinsam so oft wie möglich über dem Feuer an der Lagerfeuer stelle.

Unterkunft: ist nicht inbegriffen, aber ihr könnt gerne mit euren Familien in der Herberge, den TinyHäusern oder auf der Zeltwiese unterkommen. Nähere Infos auf Anfrage.

Eltern: Eure Kinder sind 5 Tage bis 15Uhr betreut. Für alle die freie haben, genießt die Zeit für euch, zum wandern, klettern oder einfach entspannen. Alle die arbeiten müssen, haben eine zuverlässige Ferienbetreuung für ihre Kids.

Sommerferien 2021: 09.-13.08.21

Herbstferien 2021: 25.-29.10.21

Täglich 8:30 - 15Uhr
Preis 250€ p. Kind (Geschwisterrabatt und Solipreise möglich)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!